ein bischen bloggpaus, ein bischen frieden..

10_dec_tysk_flagga

Ich wohne meine Birthday am die ehnste Natürliche sätt fihren. Das ist zu Berlin fahren!  Aber ja, Natürlich! Ich wohne be gone für Drei Tagen. Das will be eine Bischen of Bloggpaus while ich bin gehen, aber ich will snart be Zurück!

3 responses to “ein bischen bloggpaus, ein bischen frieden..

  1. Förstår inget, men det blir säkert jättebra. ;D
    Ha en härlig resa vännen.

  2. Shit hon tog inte med sig datorn. *ler*

  3. Hej hej! Nix, det gjorde jag inte! :-) Men nu är jag tillbaka!!

Kommentera

